Donnerstag, 12. Februar 2015

Das MonstaRacka Mäppchen

Es ist soweit

PREMIERE!!

Wieder sowas aufregendes :)

Für die meisten sicher nur was kleines, für mich allerdings was GROSSES! :)

Mein erstes Ebook bzw Freebook!

Ich habe mich fürs erste an einem kleinen Mäppchen gewagt. Klar gibt es da sicherlich schon Anleitungen und Schnittmuster, allerdings hat ja doch jeder so seine eigene Vorstellung und Herangehensweise.

Es werden also (so hoffe ich) noch weitere Ebooks kommen. Vorerst im Bereich Taschen und Deko. An Kleidung traue ich mich noch nicht und dort gibt es viele liebe Menschen die das so gut können :)

Also auch als kleiner Trostpreis für alle die bei dem tollen großen Gewinnspiel nichts gewonnen haben.

Seits bitte nachsichtig mit mir :)... Ich habe es von mehreren sorgfältig prüfen und testen lassen.

Solltet Ihr dennoch Fragen oder Anregnung haben dann schreibt mir hier einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an: monstaracka@gmx.de

Ich wünsche Euch nun viel Spaß

Und Ihr würdet mir einen RIESEN Gefallen tuen wenn Ihr mir Eure Werke hier oder bei Facebook zeigt :)

Liebste Grüße
Eure Janina und die MonstaRacka


Ein KLICK auf das Bild und Ihr könnt EUCH das FREEBOOK herunterladen


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei dienen nächsten Vorhaben.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen